Durstig nach Erfolg? So wie das air up®-System Wasser mit Geschmack revolutioniert hat, zeigen wir euch, wie innovative Ideen ein Start-up von der Gründung bis zur globalen Expansion katapultieren können. Am 27. November habt ihr die Gelegenheit, von Thomas Staudte, Head of Customer Engagement bei air up®, zu erfahren, welche Erfolgsstrategien hinter diesem schnellen Wachstum stehen.
Im Rahmen der Vorlesung Unternehmensgründung von Prof. Dr. Naumann gibt Thomas Staudte einen Einblick in:
- Die kundenzentrierte Erschließung neuer Märkte
- Herausforderungen und Erfolge beim Unternehmenswachstum
- Die Bedeutung von Datenmessung und kontinuierlicher Verbesserung
Über Thomas Staudte:
Mit einem Abschluss in Medieninformatik begann Thomas seine Karriere als Customer Experience Designer bei der Swisscom AG. Dort entwickelte er nutzerzentrierte Services für Privat- und B2B-Kunden. 2015 wechselte er zu einem Schweizer Start-up und baute die Abteilung für Kundenservice und Community-Management auf. Im Sommer 2020 kam er zu air up® und leitet dort ein engagiertes Team, das die globale Kundenzufriedenheit sicherstellt. Seine Mission? Automatisierung vorantreiben, Betriebsabläufe skalieren und sicherstellen, dass technologische Effizienz mit menschlicher Emotion kombiniert wird.
Verpasst nicht die Gelegenheit, von einem der führenden Köpfe im Bereich Customer Engagement zu lernen!
Wann: 27. November 2024, ab 17:30 Uhr
Wo: Online (Zugangsdaten nach Anmeldung)
Anmeldung: Bitte melden Sie sich hier zur Veranstaltung an.